Trainings-Fangständer Parcours

Die Wunderwaffe. Bestehend aus vier Hindernissen mit jeweils zwei Hindernisstangen und einer Planke.

Der Mini-Fangständer ist einem Turnierhindernis nachempfunden, dabei aber niedriger und leichter. Er ist geeignet für das Training auf dem heimischen Platz. Lackiert in auffälligen Farben ideal für das Gewöhnen des Pferdes an ein Turnierhindernis. Dabei aber durch die geringeren Abmaße von 1,60m Höhe und der leichten Bauart sehr leicht zu heben und rangieren. Wird aufgrund der kompakten, leichten Bauform auch gerne für kleine Reitplätze und von jungen Springreitern genutzt.

Auf Wunsch ist unser Parcours auch in vielen weiteren Kombinationen mit Planken, Gattern, weiteren Hindernisstangen oder Unterbauten erhältlich.

Kostenlose Wunschlackierung gemäß unseres Farbsortiments.

Lieferumfang:

4 Steilsprünge insgesamt 4 Hindernisse:

  • 8 Einfachständer mit 150cm Schlüssellochschiene
  • 8 Hindernisstangen 3m Kernholz
  • 4 Planken 3m
  • 24 Auflagen aus bruchsicherem Kunststoff